Raumhaus NETZ

„Ich mit meiner Absturzsicherung aus Netz habe schon viele Einrichtungen inspiriert. Ich bin transparent, einladend und unaufdringlich. Außerdem biete ich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Im unteren Bereich kannst du zum Beispiel eine Sitznische einbauen oder eine Höhle oder du kannst unten einfach einen kuscheligen Bereich gestalten. Auch eine Öffnung mit Vorhang als Bühne ist denkbar. Wer sich traut kann meine Außenwände nutzen, um Tafellack oder magnetische Flächen anzubringen, dann ergeben sich gleichzeitig großzügige Atelierflächen. Die Netzabspannung kann mit einem Kunststoffnetz oder auf Wunsch auch mit einem Edelstahlnetz erfolgen.“

 

facts
Abmessungen angepasst (B/T/H)
Ausführung Multiplexplatte mit Schichtstoffplatte, Netz
Keywords Raumhaus Netz, Haus Maria Anzbach, Netz, Edelstahlnetz, Absturzsicherung

  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.