KostBar

„Ich, die KostBar bin ein flexibles Möbelstück, an dem gleichzeitig mehrere Kinder arbeiten können. Ich bin eine Art Schiebetruhe, die du von der Küche in den Gruppenraum schieben kannst. Auf mir finden viele Dinge Platz – auf der Arbeitsfläche in Kinderhöhe 4 transparente Gastroboxen für Lebensmittel und 2 Edelstahl Gastroboxen für Abfälle. Oberhalb ist eine Ablage mit 3 Ausschnitten für Kräuter- oder Bestecktöpfe und außerdem eine Stange, wo entweder Küchenutensilien oder Rezeptkärtchen aufgehängt werden können. Seitlich gibt es zwei Ablagen für Rezepte/Rezepthefte. Unten habe ich viel Platz für Geschirr, Schüsseln und Becher, die mit Platzhaltern sicher in Position gehalten werden.“

 

facts
Abmessungen 120x75x63/91 cm (B/T/H)
Ausführung Metall, Melaminplatte polarweiß, Multiplexplatte mit weißer Schichtstoffplatte
Keywords Bar, KostBar, Jausenwagen, Kinderbuffet, Buffetwagen, Kinderjause

 

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.