Multifunktionsarbeitsplatz

„Ich bin ein multifunktionaler Arbeitsplatz für die Pädagogin oder den Pädagogen im Gruppenraum. Hört sich vielleicht nicht spannend an, ist aber wichtiger als so mancher denkt. Ich kann entweder als freistehender Schrank mit Wandbefestigung aufgestellt werden oder ich kann in einen multifunktionalen Schrank/Schrankwand integriert werden. Der Clou an mir ist ein versteckter Tisch mit integrierter Utensilienlade in Erwachsenenhöhe, der im Schrank versteckt ist und bei Bedarf einfach herausgezogen werden kann. Darunter befindet sich außerdem noch ein versperrbares Kästchen für die Dinge, die niemand in die Hände bekommen soll. Auf der Ablagefläche kannst du entweder etwas abstellen oder kleinere Schreibarbeiten erledigen. In den oberen Fächern hast du noch Platz für Ordner und alles, was nicht in die kleinen Kinderhände gelangen soll.“

 

facts
Abmessungen 100x50x180 cm (B/T/H)
Ausführung Massivholz und Melaminplatte
Keywords Arbeitsplatz, Multifunktionsarbeitsplatz, Schreibschrank, Schreibpult

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.