KLAPP Das Möbel

 „Ich bin KLAPP. Ich bin etwas ganz Besonderes. Mein Name ist Programm: Du kannst mich und meine Einzelteile aufklappen, dann bin ich ganz schön groß und wenn du mit dem Spielen fertig bist klappst du mich einfach wieder zusammen und schiebst mich weg. Ganz einfach. Ich habe sehr viele kleine Räume und Entdeckungsmöglichkeiten. Mit mir kannst du echt viel anfangen und ich bin wirklich einzigartig. Du kannst meine Öffnung mit einem Spiegeleinsatz oder einem Magneteinsatz ausstatten. Du kannst ein Theater aus mir machen oder du kannst einfach auf mir Essen zubereiten oder malen. Du wirst viel Spaß mit mir haben!“

 

facts
Abmessungen zusammengeklappt 173x84x100 cm (B/T/H) max. Platzbedarf 325,5 cm
Ausführung Multiplexplatte mit weißer Schichtstoffplatte
Keywords Klapp, Ich bin Klapp, Multifunktionsmöbel, Stauraum, Experimente


   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.