THEMENHAUS Raumhaus

„Wie mein Name schon sagt, habe ich verschiedene kleine Räume, in denen du unterschiedliche Themen aufbauen kannst. Zum Beispiel kann ein Raum das Rollenspielhaus sein, ein Raum zum Verkleiden und ein Raum zum Kuscheln da sein. Wenn du vor mir auch noch ein Podest platzierst, dann hast du auch gleich eine Bühne. Die unteren zwei Räume sind durch einen Durchgang miteinander verbunden. Der obere Raum ist über die Stiege erreichbar und hat eine Absturzsicherung aus Netz und Platte. Ich bin sehr platzsparend, weil die Stiege ins Obergeschoss hinter mir versteckt ist und ich kann auch sehr farbenfroh werden, wenn du möchtest. Im Obergeschoss habe ich sogar einen kleinen Balkon mit Geländer – ganz so wie zu Hause! Ich bin froh, dass ich einmal ganz anders aussehe als meine anderen Raumhaus-Kollegen und ich mal ein echt cooles Raumhaus bin.“

 

 

facts
Abmessungen 400x180x300 cm (B/T/H) 200×180/120×150 cm pro Haus
Ausführung Multiplexplatte mit Schichtstoffplatte
Keywords Raumhaus, Themenhaus, Raumgerüst, Haus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.