Rollspiegel BEAUTY

„Ich bin der neue Rollspiegel oder besser gesagt eine fahrbare Garderobe. Ich bin ganz schön praktisch: Ich habe auf der einen Seite einen Sicherheitsspiegel, wo du dich ganz drinnen sehen kannst und auf der anderen Seite habe ich praktische Öffnungen, wo du dein Verkleidungsgewand schnell überhängen kannst. Im Inneren habe ich Haken, wo du Kleider aufhängen kannst. Du brauchst keine Wand, um mich zu montieren und ich bin sehr stabil und kann dir nicht auf die Finger fallen.“

 

facts
Abmessungen 62x52x100 cm (B/T/H)
Ausführung Massivholz whitewash, Spiegel, Multiplexplatte mit weißer Schichtstoffplatte
Keywords Spiegel, Rollspiegel, Rollenspiel, fahrbare Garderobe

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.